Gästebuch des Taunus-Bembel-Kick

Hier könnt Ihr Eure Meinung zum Taunus-Bembel-Kick hinterlassen!!

Neuen Eintrag einfügen

Vorhandene Einträge: (18)


Name: Herbert HeidebubeMail: herbert@heidebube.deDatum: 2012-07-01 13:30:54
Nachricht:
Hallo allerseits.

Die ersten Bilder sind jetzt online. Danke an Christian, der sie fotografiert hat.

Viele Grüße!
Herbert
Name: PolloeMail: s.polumski@googlemail.comDatum: 2012-06-26 12:31:05
Nachricht:
Wann sinn dann die Bilder von diesem Jahr endlich on? Wie lange dauert das denn nochsmile
Name: 10ner aus Leverkusen eMail: tobiasleissner@gmx.deDatum: 2012-06-18 17:03:38
Nachricht:
Hallo liebe TBK freunde,
Also ich fand es genial das ihr uns auf euer Turnier eingeladen habt und wollte mich dafür nochmal auch im Namen der Mannschaft bedanken.Es war ein super programm auch wenn man kein spiel hatte, hatte man spaß beim "Blind Kick" bigsmile freue mich aufjedenfallauf nächstes Jahr wenn wir wieder dabei sein dürfen...
In dem sinne noch einen schönen tag
L.G. Der 10 aus Leverkusen wink
Name: Herbert HeidebubeMail: herbert@heidebube.deDatum: 2011-02-24 19:43:49
Nachricht:
Hallo TBK-Freunde.

In diesem Jahr erstrahlt die TBK-Homepage im neuen Design. Ich hoffe es gefällt Euch!

Wir sehen uns vom 24. - 26. Juni 2011 in Riedelbach!

Euer Herbert
Name: Herbert HeidebubeMail: Turnierleitung@Taunus-Bembel-Kick.deDatum: 2011-01-18 23:49:05
Nachricht:
Hallo Tamy
Ja, der Termin ist angesetzt auf 25.+26. Juni 2010.
Grüße aus Riedelbach
Name: TamyeMail: bla@blub.netDatum: 2011-01-18 16:33:23
Nachricht:
STEHT SCHON DER TERMIN FÜR DEN BEMBELKICK 2011 ?

Name: Herbert HeidebubeMail: Turnierleitung@taunus-bembel-kick.deDatum: 2010-07-26 21:46:32
Nachricht:
Hallo Daniel,

da hasst Du natürlich Recht. Keine Ahnung, warum in der Version, die ich hatte, das Endspielergebnis falsch war.

Ich hab's jetzt korrigiert. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Herbert Heidebub
Name: Daniel UlspergereMail: daniel.ulsperger@googlemail.comDatum: 2010-07-24 20:25:25
Nachricht:
Hallo Bembel-Kick-Team,
mir ist aufgefallen das die Ergebnisse vom Bembel-Kick 2010 nicht stimmen. Germania Weilnau hat gewonnen und nicht Dauerlutscher.

Gruß Daniel
Name: MichaeMail: hab@ich.netDatum: 2010-07-06 22:52:47
Nachricht:
Wann gibt es denn die Ergebnisse von 2010 online zu besichtigen ?

=> Hat ne Menge Spaß gemacht, bin nächstes Jahr wieder dabei!
Name: Balaton BeacheMail: basti@t-online.huDatum: 2009-11-14 18:42:48
Nachricht:

Internationales Freizeit Fußball Turnier in Vonyarcvashegy
Balaton - Ungarn - Hungary
Frauen und Herren
Kleinfeld Turnier
Guckst Du - Kommst Du Ungarn!


http://www.balatonbeach.info/pages/de/soccer-cup.php
3.und 4.April 2010

Unter dem Link SOCCER -CUP stehen auch die Infos zu den Preisen und Leistungen......
Soccer,Fun and holiday

A Magyar Tenger
"Das ungarische Meer"

Balaton Beach Gyenesdiás
Mobil: (0036) 20 978 32 81
E-Mail: basti@t-online.hu
Oster Festival am Balaton 2010

Name: Alexander ThremeMail: alexander.threm@heidebube.deDatum: 2009-07-20 21:23:45
Nachricht:
Lieber Kanpischer,

gerne erkläre ich dir das diesjährige Motto.

Am Sportplatz Heide steht ein alter Aussichtsturm. Dieser wird aus irgendwelchen Gründen Bendertempel genannt. Da das Turnier letztes Jahr (zumindest bislang) einmalig an der Schule stattfand, sind in diesem Jahr die Bembel zurück am Tempel.

Noch Fragen? Wir geben gerne ausführlichere Antwort bei unserem Training. Einfach mal Freitags ab 18.30 Uhr auf der heide vorbei schauen. Wenn gewünscht geben wir auch eine exclusive Führung durch den Bendertempel.

Viele Grüße
Alex
Name: NixplannereMail: daten@schutz.deDatum: 2009-07-20 20:04:11
Nachricht:
Hallo, könnte mir (als Riedelbacher) jemand einmal erklären was "Die Bembel zurück am Tempel" bedeutet? Ist daß ein "Super-Insider"? Danke Kanpischer
Name: Freizeitkicker VarreleMail: webmaster@freizeitkicker-varrel.deDatum: 2009-07-20 17:29:53
Nachricht:
Hallo Heidebube.

Vielen Dank noch einmal für das tolle Turnier. Die Bewirtung war super und die Party mit euch hat, wie soll es auch anders sein, Spass gemacht. Wenn wir jetzt noch unseren Florian vom Äppelwoi losbekommen ist wieder alles klar. Unsere Bilder vom Turnier findet Ihr unter www.Freizeitkicker-Varrel.de.

Grüße aus Varrel

Holger Behrens
Name: Herbert HeidebubeMail: Turnierleitung@Taunus-Bembel-Kick.deDatum: 2009-07-20 11:05:12
Nachricht:
Hallo Anton, hallo Turnierteilnehmer!

Die ersten Bilder sind seit gestern Abend ca. 20:30 Uhr (also vor Deinem Eintrag im Gästebuch wink) in der Bildergalerie online.

Viel Spaß damit!

Gruß
Herbert Heidebub
Name: RadioheadeMail: anton.schaefer2@freenet.deDatum: 2009-07-19 21:48:05
Nachricht:
Danke für die geile Veranstaltung, aber wo bleiben die Bilder???
Name: Tobias "Teamchef" KocheMail: teamchef@(at)tlip.deDatum: 2009-07-16 08:23:04
Nachricht:
Hallo Herbert,
Hallo Heidebuben,

die Ouzo´s bedanken sich bei Euch für ein tolles Turnier!
Der Ablauf und die Organisation waren perfekt, uns hat es viel Spaß gemacht.
Im nächsten Jahr wollen wir auch unbedingt wieder dabei sein, so die einstimmige Meinung der Mannschaft!
Auf jeden Fall planen wir dann auch den Freitag mit ein, dass hatten wir dieses Jahr nicht geschafft.
Vielen Dank für die Bembel und bis dann!

Es grüßt für Ouzo Obertshausen

Tobi Teamchef
Name: Die SchnadderentcheneMail: die_schnadderentchen@der-ball-ist-rund.netDatum: 2009-07-15 21:28:30
Nachricht:
Hallo liebe Heidebuben, lieber Herbert, liebe Mitspieler!

Wir Schnadderentchen hatten sehr viel Spaß auf dem diesjährigen Taunus-Bembel-Kick und freuen uns sehr, uns im Vergleich zum letzten Jahr gesteigert zu haben... was zugegebenermaßen auch der einzige Weg war! wink

...aber ganz besonders freuen wir uns natürlich über unseren BLINDKICK-TURNIERSIEG!!! smile

Tausend Dank an alle Organisatoren und Verantwortliche und im speziellen an alle fairen Gegenspieler, die uns Mädels auch ein bisschen haben mitspielen lassen! smile DANKE!

Viele Grüße und ein fröhliches *quak-quak* wink
Bis zum nächsten Jahr!
Die Schnadderentchen smile
Name: Herbert HeidebubeMail: Turnierleitung@Taunus-Bembel-Kick.deDatum: 2009-07-15 10:50:22
Nachricht:
Hallo Allerseits!

Der Taunus-Bembel-Kick 2009 ist gerade vorbei. Wir Heidebube möchten uns bei all unseren Gästen herzlich für das wunderschöne Wochenende bedanken!

Seit heute Morgen sind auch die Ergebnisse online verfügbar.

Die Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.

Wenn Ihr uns Eure Meinung zum Taunus-Bembel-Kick mitteilen möchtet, seid Ihr hier genau richtig.

Wir hoffen auf reichlich Feedback von Euch!

Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr!

Herbert Heidebub

Neuer Eintrag:

Name:
eMail:
Sicherheitscode
eingeben:

 

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer